Für alle IT-Anfragen und -Störungsmeldungen können Sie sich an den Servicedesk des Informatikdienstes (SInf) wenden:
Indem Sie das Formular für Anfragen oder Störungsmeldungen ausfüllen: http://servicedesk.hevs.ch
Per Telefon : 058 606 89 69
- Mo - Do : 7.30 – 18.00 Uhr
- Fr. und Vorabend von Feiertagen : 7.30 – 17.00 Uhr
- Sa : 8.00 – 12.00 Uhr (nur in den Kurswochen).
Per E-mail : servicedesk@hevs.ch
An unseren Schaltern:
Siders Bellevue : Büro BEL.N370, über der Mediathek.
Sitten Energypolis : Büro ENP.21.N112, im 1.
- Mo - Fr : 8.00 – 17.00 Uhr
- Sa : 8.00 – 12.00 Uhr (nur in Bellevue in den Kurswochen).
Für Techno-pole, Gravelone, Rawyl : Nach Bedarf.
Für Agasse, Visp, Leukerbad, EDHEA : Support vor Ort, 'best-effort'.
Die Software AnyDesk ermöglicht es der IT-Abteilung, Ihren Rechner aus der Ferne in Besitz zu nehmen.
AnyDesk für Windows
AnyDesk für macOS
AnyDesk - Dokumentation